Lebenstraining bei Angst, Stress und Schmerzen

Lebenstraining bei Angst, Stress und Schmerzen

F ühlst du dich kraftlos, hast Schmerzen oder bist gestresst? Fühlst du dich nicht verstanden, trittst auf der Stelle oder hast das Gefühl neben dir zu stehen? Bei dem Lebenstraining bei Stress und Schmerzen werden deine Blockaden sanft gelöst - die Schmerzen dürfen sich verabschieden. Du wirst zu neuer Energie kommen und wir werden gemeinsam einen Weg finden, wie du in deinem Leben weiter gehen kannst. Du wirst in deine Mitte kommen, sodass Körper, Geist und Seele wieder eine Einheit sind.

Energiearbeit bedeutet für mich

Krankheiten und Schmerzen sind Botschaften der Seele und des Unterbewusstseins, die dir mitteilen wollen, wo es in deinem Leben nicht stimmt und dass du etwas verändern solltest. Durch dieses Lebenstraining kommst du in Kontakt mit diesen Bereichen. Symptome und Schmerzen werden gelindert bzw. du lernst die Botschaft der Erkrankung zu verstehen.

Wie wirkt Energieheilung?

  • Ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele
  • Tiefenentspannend
  • Aktivierend auf die Selbstheilungskräfte
  • Hilfreich bei akuten Symptomen, Schmerzen und chronischen Erkrankungen
  • Fördert die Intuition
  • Unterstützt das Lösen von Blockaden
  • Entgiftet den Körper und den Geist
  • Fördert die Kreativität und die Lebensfreude
  • Stärkt die inneren Kräfte und das Selbstwertgefühl

Energieheilung kann angewendet werden bei

  • Burnout
  • Herz-Kreislaufstörungen
  • Magen- und Darmbeschwerden
  • Schlaflosigkeit
  • Migräne
  • Rheuma (Arthritis/Arthrose)
  • Rückenschmerzen und Ischiasproblemen
  • Muskelverspannungen
  • Konzentrationsmangel und Nervosität
  • Stress, Angst und Depressionen
  • Frauenleiden
  • Schwachen Immunsystem
  • Ständiger Müdigkeit

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Zur Vereinbarung eines Termins
kannst du bequem und einfach das Anmeldeformular nutzen.

Erfahrungsberichte

  • Andrea

    Hallo Silke,

    Bin Dir so dankbar! Aus meinem Tief halfst du mir heraus. Von Behandlung zu Behandlung ging es mir immer besser und besser.

    Der Kopf wurde frei, die Rücken - und Schulterschmerzen wurden durch die Behandlungen verband und mich ersparte es eine OP. DANKE. Dann Dein Vorschlag ich solle selbst das energetische Heilen durch eine Ausbildung bei Dir, in nur 2 Tagen erlernen. Ich konnte es mir nicht vorstellen, es selbst zu praktizieren. Und heute bin ich über meine eigenen heilenden Hände so dankbar. Auch immer wieder nehme ich bei Deinen Workshops einige brauchbare Behandlungstips mit, die ich auch immer wieder zuhause erfolgreich selbst anwenden kann. Bei Bedarf legt man sich bei Dir auch heute noch gerne auf die Liege und genießt es , wenn man Deine positive Energie spürt und weis, dass man sich danach so pudel wohl und fit fühlt. Deine  Workshops sind jedesmal wieder so fesselnd. Das untereinander austauschen und erzählen ist immer wieder hilfreich und interessant. Man nimmt immer neues Wissen mit nach hause und hat auch viel zu lachen an den Abenden. Gäbe es mehr Menschen wie Dich, würde die Welt besser aussehen. Ich bin so Dankbar, dass mich irgendein Weg zu Dir geführt hat. Danke für Alle erlernten Heilmethoden bei Dir. Schön das dich für uns gibt!!

    Andrea Antl

    Andrea
    30.06.2017
  • Jule

    Liebe Silke,

    am Anfang war ich ja echt skeptisch gegeüber Reiki, aber nach der ersten Behandlung und vielen Gesrpächen mit dir wurde mir bewusst, was ich in meinem Leben ändern kann. Ich wurde schon nach sehr kurzer Zeit ruhig und gelassener. Mich konnte man nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen, auch wenn das manche Leute noch etwas anders sehen. Am Anfang als ich zu dir kam war ich viel krank, da ich ein sehr angeschlagenes Immunsystem hatte. Heute bin ich noch ein oder 2 mal im Jahr krank, was ich dir zu verdanken hab.Danke für deine lieben Worte, Ratschläge, Verbesserungsvorschläge und deinen Einsatz. Ebenso will ich dir dafür danken, dass du meinem Opa so unglaublich geholfen hast, auch wenn er am Anfang eigentlich gar nicht zu dir wollte, kann er heute wieder fast durch schlafen und seinen Arm wieder richtig heben.Ich freu mich auf jedes Gepräch und jede Behandlung bei dir.

    Jule
    05.06.2012
  • Manfred und Claudia

    Hallo liebe Silke,

    vielen, vielen Dank für alles was du für uns getan hast! Vor allem bei Manfred war das ja wie ein Wunder! Nach mehr als 10 Jahren Cluster-Kopfschmerz und ein unglaubliches gerenne von Arzt zu Arzt, Heilpraktikern und was es sonst noch so alles gibt, schmerzfrei! Unglaublich! Ich fühle mich bei Dir immer so wohl und verstanden und den 1. Grad bei dir zu erhalten war einfach toll! Mach einfach weiter so! wir sehen uns! Freu mich schon!

    Liebe Grüße Claudia

    Manfred und Claudia
    18.08.2011
  • Ulrike

    Liebe Silke,

    Du begleitest mich nun schon fast 5 Monate und in dieser Zeit habe ich viel begriffen und über mich erfahren.Du hast mir durch das Reiki und die anschliessenden Gespräche immer wieder vor Augen geführt, wie tief ich im Burn-out stecke und dass mein Körper Zeit und Energie braucht,um da wieder raus zu kommen. Die Energie hast Du mir mir mit Deinen Behandlungen gegeben, die Zeit habe ich mir endlich zugestanden, als ich eingesehen habe, dass es so nicht weitergehen kann. Obwohl auch ich am Anfang Reiki etwas skeptisch gegenüber stand und aus reiner Verzweiflung, aber auch Neugierde, bei Dir einen Termin vereinbarte, so muß ich nun sagen: Ich bin glücklich, Dich auf diesem Wege kennengelernt zu haben und bin Dir dankbar für alles, was Du bisher für mich getan hast. Bald mache ich meinen 1.Grad und bin schon total gespannt, wie es ist, selbst Reiki zu geben. Es ist toll zu wissen, daß Du im Notfall in der Nähe bist, denn alleine die Gespräche mit Dir sind besser als jede Therapiesitzung bei einem Psychologen…

    ULI

    Ulrike
    15.06.2011
  • Luise

    Hallo Frau Lang,

    vielen Dank für die nette Aufnahme, für das Zuhören und für die Behandlungen die ich bis jetzt bei Ihnen bekommen habe. Ich muß gestehen, daß die Behandlungen mir helfen meine Altlasten und meine bisherigen Erinnerungen zu verarbeiten. Ich versuche wieder zu mir selber zu finden und mir noch auf alte Tage ein angenehmes Leben zu gestalten. Ich bedanke mich für das was Sie bisher für mich tun konnten.

    Ihnen alles Gute für die Zukunft…Luise

    Luise
    22.04.2011
  • Beatriz

    Silke,

    1000 Dank, daß Du mich letztes Jahr behandelt hast. Es war für mich der Anfang eines neuen Lebens…erst hat sich die Verstopfung bei mir deutlich gebessert. Ich kannte es mein ganzes Leben lang nicht anders. Zweitens, fand ich wieder den Weg zurück zu mir selbst.

    Danke nochmals!

    Beatriz
    14.03.2011
  • Mirjana

    Liebe Silke,

    nach den ganzen Arzt-und Klinikbesuchen konntest du endlich nach 6 Monaten meinem Sohn Maurice 8 Jahre alt helfen.Maurice leidete 6 Monate lang an Verstopfung.Laut Artz sollte er 1 bis 2 Jahre Abführmittel jeden Tag zu sich nehmen.Nach dem ersten Besuch bei dir rannte Maurice auf dein Klo und löste sich so sehr,daß ich es kaum glauben konnte.Abführmittel brauchte er ab diesen Tag nicht mehr. Ich danke dir vom ganzen Herzen auch für die Zeit die du dir für uns genommen hattest.

    Liebe Grüße Miri!

    Mirjana
    19.02.2010