Über mich

Silke Lang

M ein Name ist Silke Lang, zu meinem Beruf bin ich 2006 durch einen Bandscheibenvorfall gekommen. Die Ärzte wussten mir nicht zu helfen und so bin ich zu alternativen Heilmethoden übergegangen. Dort fand ich Hilfe und wurde innerhalb von 4 Wochen schmerzfrei.

Mich interessierten die alternativen Heilmethoden so sehr, dass ich sie selbst erlernte und nach 2 Jahren meine eigene Praxis eröffnete. Ich studierte in vielen Bereichen der alternativen Heilmethoden Bücher und besuchte mehrere Seminare und Ausbildungen. Durch diese Seminare und Ausbildungen fand ich auf meinen eigenen Weg und begann mit dem erlernten Wissen meine eigenen Seminare und Ausbildungen zu gestallten. Diese Ausbildungen gebe ich nun schon seit 2014. Mit der Zeit kristallisierte sich heraus das ich das Talent besitze, Beschwerden und Ihre psychischen Hintergründe auf einfache Weise herauszufinden. Diese arbeite ich mit dem Klienten so aus das er schmerzfrei und gestärkt aus der Behandlung geht.

Des Weiteren beschäftige ich mich seit Anfang meiner Arbeit mit positivem Denken, Persönlichkeitsentwicklung, Motivationstraining und verschiedenen Techniken des NLP. Durch diese Dinge bin ich immer mehr zum Lebensberater für meine Klienten geworden. Mein momentaner Weg geht in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und Lebenstraining in jeder Lebenslage, sei es privat, in der Partnerschaft, beruflich, gesundheitlich oder auch finanziell.

Schon als Kind mit 9 Jahren hatte ich gesundheitliche Beschwerden, diese nahmen mit dem Alter zu. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, wo nur Leistung bei der Arbeit Anerkennung brachte. Wir waren weder Reich noch wohlhabend, somit war Geld ein ständiges Thema in meinem Leben. Später als 16-jährige habe ich mich nicht gerade mit den Menschen umgeben, die die Entwicklung einer jungen Frau fördern. Erst als ich meinen Mann kennenlernte, hat sich das Blatt etwas gewendet. Und doch, durch die frühkindlichen Erfahrungen und angelernten Glaubenssätze habe ich mich nicht gerade zu einer positiven und gesunden Persönlichkeit entwickelt. Dies hat sich jedoch schlagartig geändert, als ich meinen Bandscheibenvorfall bekam.

Durch das Lernen und arbeiten mit mir selbst, habe ich schnell bemerkt, was mich all die Jahre immer wieder krank gemacht hat. Ich habe all die Dinge verändert, die mir nicht guttaten, mich auch von Menschen getrennt, die nicht zu mir passten.

Heute kann ich sagen, dass ich ein glückliches Familienleben führe, gesund, frei von Ängsten und finanziell abgesichert bin. Ich habe alles geschafft, was ich mir erträumt habe, und bin froh und dankbar darüber. Das ist auch der Grund, warum ich so viele Menschen in allen Bereichen unterstützen kann, da ich selbst durch diese Themen gegangen bin und mich in die jeweilige Situation hineinversetzen kann. Es macht mich glücklich, wenn meine Klienten und Seminarteilnehmer mitarbeiten und somit selbst in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben gehen.