Silke Lang

D urch eine schwierige Kindheit, viele Fehlschläge im Leben und einige Krankheiten bin ich mit 36 Jahren durch einen Bandscheibenvorfall zu meinem Beruf gekommen.

Die Ärzte wussten mir nicht zu helfen und so bin ich zu alternativen Heilmethoden übergegangen. Dort fand ich Hilfe und wurde innerhalb von 4 Wochen schmerzfrei.

Mich interessierten die alternativen Heilmethoden so sehr, dass ich sie selbst erlernte und nach 2 Jahren meine eigene Praxis eröffnete. Ich studierte in vielen Bereichen der alternativen Heilmethoden Bücher und besuchte mehrere Seminare und Ausbildungen. Durch diese Seminare und Ausbildungen fand ich auf meinen eigenen Weg und begann mit dem erlernten Wissen meine eigenen Seminare und Ausbildungen zu gestalten. Diese Ausbildungen gebe ich nun schon seit 2014. Mit der Zeit kristallisierte sich heraus, dass ich das Talent besitze, Beschwerden und Ihre psychischen Hintergründe auf einfache Weise herauszufinden. Diese arbeite ich mit dem Klienten so aus, dass er schmerzfrei und gestärkt aus der Behandlung geht.

Des Weiteren beschäftige ich mich seit Anfang meiner Arbeit mit positivem Denken, Persönlichkeitsentwicklung, Motivationstraining und verschiedenen Techniken des NLP. Durch diese Dinge bin ich immer mehr zum Lebensberater für meine Klienten geworden. Mein momentaner Weg geht in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und Lebenstraining in jeder Lebenslage, sei es privat, in Partnerschaft und Familie, beruflich, gesundheitlich oder auch finanziell.